Arbeitsgruppe Zahlentheorie und automorphe Formen - Aktuelles

 

 

Fellowship des Klaus Tschira Boost Fund

2020 habe ich ein Fellowship des Klaus Tschira Boost Funds erhalten. 

Stipendium der Daimler und Benz Stiftung

2020 habe ich ein Stipendium der Daimler und Benz Stiftung für das Projekt "CM integrals of Igusa invariants" erhalten. Zu den Profilen der Stipendiaten.

Aufnahme ins Junge Kolleg

Im Jahr 2020 wurde ich in das Junge Kolleg der Akademie NRW aufgenommen. Zum Profil.

Juli 2019: Sommerschule PB^Math

Im Juli 2019 findet zum ersten Mal die Sommerschule PB^Math statt. Weitere Informationen finden sich hier.

September 2018: Women in automorphic forms

Zusammen mit Anna von Pippich organisiere ich die Konferenz Women in automorphic forms im September 2018 in Darmstadt.

Sie interessieren sich für:

Leitung

Kontakt

Postanschrift:
Universität Paderborn
Fakultät EIM
Institut für Mathematik
Arbeitsgruppe [...]
Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Deutschland